+46 8 723 80 90
Präsentation buchen
Kostenlos testen
+46 8 723 80 90

Board Portal

Sichere und geschützte Sitzungsverwaltung

TeamEngine ist Ihre sichere Datenzentrale für die Gremienarbeit und sensible Sitzungsunterlagen. Board Portal wird weltweit von Aufsichtsräten, Vorständen, Beiräten, dem Management, Human Resources und Rechtsabteilungen genutzt. Im Board Portal können Sie zum Beispiel Tagungsordnungspunkte mit den zugehörigen Unterlagen verknüpfen und über geschützte Zugänge den Sitzungsteilnehmern zur Verfügung stellen. Damit bündeln Sie alle relevanten Informationen an einem sicheren digitalen Ort. Zudem bietet Board Portal insbesondere für Assistenten die Möglichkeit, kollaborativ Termine festzulegen und Einladungen zu Sitzungen zu verschicken.

Optimal vorbereitet – Effiziente Sitzungen

Durch Board Portal sind alle Teilnehmer stets bestens auf die Sitzung vorbereitet. Dank eines schnellen Zugriffs auf die neuesten Informationen verschaffen sich die Teilnehmer jederzeit einen optimalen Überblick und können im Tool direkt Notizen in den Dokumenten hinterlegen. TeamEngine und Board Portal stehen Ihnen sowohl als Web-Anwendung als auch per App zur Verfügung. In der App ist es möglich, alle hinterlegten Daten auch offline einzusehen und zu bearbeiten.

Schnelle Sitzungsprotokollierung mit E-Signing

Ihre Sitzungsprotokolle stehen mit TeamEngine dank eines digitalen Signiervorgangs schnell und sicher zur Verfügung. Alle Sitzungsmitglieder erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Protokolle im System hinterlegt sind. Nach der Kontrolle bestätigen die Verantwortlichen die Besprechungsnotizen mit einem individuell generierten Einmal-Passwort.

Zentraler Anlaufpunkt für Kontrolldokumente und Richtlinien

Mit TeamEngine und Board Portal bauen Sie eine umfassende, moderne Compliance-Struktur auf. Hinterlegen Sie ergänzende Firmendokumente, Anweisungen, Richtlinien und Reports und ordnen Sie diese nach einem eindeutigen System. Damit erleichtern Sie nicht nur den jeweiligen Gremien und Teams ihre Arbeit, sondern optimieren alle Audit- und Review-Prozesse.

So individuell wie Ihr Unternehmen

Board Portal passt sich Ihrem Unternehmen an und lässt sich nach Ihren Anforderungen und Arbeitsabläufen strukturieren – mit Ihrem Corporate Design. Dadurch erhöhen Sie die sofortige Akzeptanz des Tools und integrieren es nahtlos in Ihre digitale Governance-Architektur.

Speicherung und Support in Schweden

Als schwedisches Unternehmen legt TeamEngine besonderen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten unter Berücksichtigung der europäischen Richtlinien. Wir betreiben nur eigene Server, die sich allesamt in Schweden befinden. Über unseren 24/7-Support in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Schwedisch) stehen wir unseren Kunden und Administratoren per Telefon oder E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Sicherheit an erster Stelle

TeamEngine erfüllt alle Vorgaben der ISO 27001. Ihre Daten werden verschlüsselt auf Servern mit unterschiedlichen Standorten in Schweden gespeichert. Über ein feinteiliges Zugangsmanagement können Sie festlegen, welcher Benutzer welche Zugriffs- und Eingriffsmöglichkeiten in Board Portal erhält.

Erfahren Sie mehr über Ihre Sicherheit mit TeamEngine.
Kontakt
Coop
Svenskt Näringsliv
Profilgruppen
Thule Group
SBAB
Oatly
Holmen
Nobia
Länsförsäkringar
GARO
Svolder
Samhall

Das Produkt funktioniert sehr gut. Vor allem finden wir, dass es benutzerfreundlich und sicher ist, und dass es die Zustellung des Aufsichtsratsmaterials immens vereinfacht hat.
Janne Wistén-Wramner, Aufsichtsrat, Svenskt Näringsliv

Jetzt erfahren, wie TeamEngine Ihre Arbeit erleichtert

Präsentation buchen
Kostenlos testen

Insider Manager

Erfüllen Sie einfach und effizient die Anforderungen der Marktmissbrauchsverordnung (MAR)

Der TeamEngine Insider Manager hilft Ihnen bei der einfachen und effizienten Erfüllung der MAR-Anforderungen (Market Abuse Regulation – kurz: MAR). In TeamEngine erstellen und verwalten Sie Ihre Insiderlisten online. Sie können sowohl dauerhafte als auch temporäre Insider führen.

Einfache Zusammenstellung von Kontaktdaten

Mit dem TeamEngine Insider Manager wird eine mühsame und zeitraubende Zusammenstellung von Daten und Ereignissen extrem vereinfacht. Sie können Insider auffordern Kontaktdaten einzugeben, zu überprüfen und/oder zu aktualisieren. Das System sendet automatisch Mahnungen an diejenigen, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.

Effizientes Management von Insiderlisten

Das Erstellen neuer Insiderlisten im TeamEngine Insider Manager ist sehr einfach. Sobald ein Insider zu einer Liste hinzugefügt worden ist, wird er über seine Verpflichtungen informiert. Das System versendet täglich eine Erinnerung, bis der Insider die Kenntnisnahme und die Erfüllung seiner Verpflichtungen bestätigt.

Erfassung und Kontrolle aller Vorgänge im Insider Management

Alle Vorgänge und jeder Mailversand werden im TeamEngine Insider Manager festgehalten. Man kann zum Beispiel leicht die Historie einer Insiderliste verfolgen, wann ein Insider die Information über seine Verpflichtungen erhalten und wann erfüllt hat. Darüber hinaus kann man auch alle Änderungen verfolgen, die in einer Insiderliste getätigt wurden, da unser System eine Versionsverwaltung unterstützt.

Einfacher Export der Insiderliste in Excel

Wenn die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eine Insiderliste anfordert, ist es sehr einfach, diese gemäß dem Formblatt der EU und den Anforderungen der BaFin in Excel zu exportieren.

Geschützt, sicher und in Schweden gespeichert

TeamEngine arbeitet in sicheren Rechenzentren in Schweden. Alle Daten werden mit moderner Kryptographie verschlüsselt und wir folgen den neuesten Sicherheitsstandards. TeamEngine ist ISO 27001-konform. Lesen Sie mehr über die Sicherheit in TeamEngine.

DSGVO-konform

Der TeamEngine Insider Manager verwaltet die Daten Ihrer Insider DSGVO-konform. Insider-Daten werden vom Insider selbst aktuell gehalten. Dabei werden die Daten bei Übertragung und Speicherung durchgehend mit moderner Kryptographie verschlüsselt.

Einfach starten und Support rund um die Uhr

TeamEngine Insider Manager ist sofort einsatzbereit und erfordert keine Installation oder komplizierte Server-Setups. Betrieb und Wartung sind bei TeamEngine immer inbegriffen und Sie können unseren kostenlosen Support rund um die Uhr an jedem Tag der Woche in Anspruch nehmen.
Kontakt
Profilgruppen
Mycronic
Thule Group
VBG Group

Mit der Plattform kann man so einfach arbeiten; man verliert keine unnötige Administrationszeit.
Ann Hermansson Alm, Geschäftsführer Karlskogahem

Überzeugen Sie sich selbst, wie TeamEngine Ihre Arbeit erleichtert

Präsentation buchen
Kostenlos testen

Krisenportal

Im Falle einer Krise ist der Krisenordner immer verfügbar

Mit dem TeamEngine Krisenportal können Sie auf alles, was sich in Ihrem Krisenordner befindet, zugreifen wo immer Sie sich aufhalten.

Die Krise ist unberechenbar, haben Sie immer das Material zur Hand

Dadurch dass Sie Ihr Krisenmaterial bei TeamEngine hinterlegen, stellen Sie sicher, dass Sie immer Zugriff auf das Material haben, auch wenn Ihr internes IT System nicht mehr funktioniert. Wo immer Sie sich gerade bei einer Krisenlage befinden, können Sie jederzeit auf das Material entweder über den Rechner oder die App zugreifen. Auch wenn Sie nicht über das Internet verfügen, können Sie über die Offline-Funktion der App auf wichtige Kriseninformation zugreifen.

Wer macht was?

Keine Unklarheit darüber, wer was macht. Sie haben vollständigen Überblick und Kontrolle über wichtige Kontakte, Rollen sowie Verantwortlichkeiten in einer Krisensituation. Geben Sie alle wichtigen Kontakte ein und machen Sie sie der gesamten Krisengruppe zugreifbar.

Passen Sie das Krisenportal Ihrer Arbeitsweise an

Mit TeamEngines flexibler Plattform können Sie Ihr Krisenportal ganz Ihren Bedürfnissen und Arbeitsweisen anpassen. TeamEngine ist modulbasiert und Sie können daher die benötigten Funktionen hinzufügen und die Zugriffsrechte der Mitglieder auf die verschiedenen Teile kontrollieren.

Volle Kontrolle über alle Ihre Dokumente

Im Krisenportal steht Ihnen eine hochentwickelte Dokumentenverwaltung zur Verfügung, mit der Sie Dokumente einfach hochladen und bearbeiten können. Halten Sie Ihre Mitglieder immer mit automatischen Gedächtnisstützen sowie Benachrichtigungen per E-Mail und SMS auf dem Laufenden. Die Dokumenteneinsicht-Historie und das Versionsmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit auf alle Dokumente zurückzugreifen.

Stellen Sie sicher, dass sich alle auf die Sitzung der Krisengruppe vorbereiten

Mit Hilfe der Kalenderfunktion im TeamEngine Krisenportal können Sie sich ganz einfach auf Sitzungen vorbereiten. Die Sitzungsmappe gibt Ihnen einen guten Überblick über die Sitzung sowie die Möglichkeit, Notizen direkt in den Dokumenten zu machen, auf die sowohl im Web als auch in der App zugegriffen werden kann.
Kontakt
Mycronic
SBAB
Samhall

Man hat überall auf der Welt Zugriff auf Alles, sobald man Zugang zu einem Rechner hat.
Anders Segerström, Geschäftsführer Falköpings mejeri

Überzeugen Sie sich selbst, wie TeamEngine Ihre Arbeit erleichtert

Präsentation buchen
Kostenlos testen

Alles für Vorstand, Aufsichtsrat und andere Gremien

TeamEngine
Insider Manager

Mit dem TeamEngine Insider Manager erstellen und verwalten Sie Ihre Insiderlisten online. Ein automatisiertes System, das eine schwierige und zeitraubende Aufgabe extrem vereinfacht.

+

TeamEngine
Board Portal

Das TeamEngine Board Portal hilft Ihnen, Ihre Sitzungsunterlagen sicher und einfach zusammenzustellen und Ihren Gremienmitgliedern zukommen zu lassen. Die Gremienmitglieder können mittels App oder über die Webseite überall auf der Welt sicher auf die Dokumente zugreifen, sich Notizen machen, Protokolle erstellen und diese elektronisch unterschreiben.

+

TeamEngine
Krisenportal

Das TeamEngine Krisenportal ermöglicht das sichere Speichern Ihres Notfallplans und anderer Dokumente an einem externen Ort. Sie können die Krisengruppensitzungen organisieren und die Daten aller betroffenen Personen und Ihre Rollen dokumentieren.

+

Ein führender Anbieter von Vorstands-, Aufsichtsrats- und Gremienportalen.
Mehr als 20.000 Vorstände, Aufsichtsräte und Gremienmitglieder nutzen TeamEngine.

Kontakt



EINIGE KOPPERATIONSPARTNER UND KUNDEN

Fastighetsägarna
Nobia
Svenskt Näringsliv
Profilgruppen
Norstedts Juridik
Oatly
SBAB
Coop
Thule Group
Landshypotek
Holmen
Länsförsäkringar
Mycronic
Telia
Svolder
Visita
Kinnarps
Samsung
Garo
LKF
Samhall



Wir finden, dass es ein großartiges Werkzeug und ein sehr benutzerfreundliches System ist.Lena Thulin Kämpe, HSB Riksförbund




TeamEngine
Insider Manager

+

TeamEngine
Board-Portal

+

TeamEngine
Krisenportal

+




SICHER

TeamEngine arbeitet in sicheren Rechenzentren in Schweden. Alle Daten werden mit moderner Kryptographie verschlüsselt und wir kommen den neuesten Empfehlungen der Sicherheitsbranche nach. Alle Portaldaten werden täglich gesichert. TeamEngine ist ISO 27000 konform.

Speicherung in Schweden Speicherung in Schweden
DSGVO bereit DSGVO bereit
ISO 27000 konform ISO 27000
Mehr Information über Sicherheit


EINFACH


Durch die vereinfachte Verwaltung der Sitzungen und Verteilung des Materials haben Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben. TeamEngine bietet eine klare Struktur, die Ihnen hilft Ordnung zu schaffen. Das Portal ist sowohl im Web als auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Wir haben Support rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres.

TeamEngine startsida
TeamEngine app

Kontakt


VIELSEITIG

Kein Unternehmen gleicht dem Anderen. TeamEngine gibt Ihnen deshalb die Möglichkeit, das Portal nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sie können das Aussehen des Portals mühelos verändern, indem Sie Ihr Firmenlogo hochladen und die Farben entsprechend Ihrem graphischen Profil ändern. Sie können die Struktur Ihren Bedürfnissen und Ihrer Arbeitsweise anpassen. Wo immer Sie sich befinden und welches Gerät Sie auch benutzen, so haben Sie immer Zugriff auf Ihr Material, und können dort Notizen machen und sich auf die nächste Sitzung vorbereiten.

Die Struktur anpassen
Logo und graphisches Profil ändern
Auf allen Geräten Notizen machen

Präsentation buchen



TeamEngine
Insider Manager

+

TeamEngine
Board-Portal

+

TeamEngine
Krisenportal

+

Buchen Sie eine persönliche Präsentation bei TeamEngine

Füllen Sie bitte das Formular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung.

Bitte Ihren Namen eingeben.
Bitte Ihre Firma eintragen.
Bitte Ihre E-Mail Adresse angeben. Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte Ihre Telefonnummer eingeben.








Testen Sie TeamEngine 30 Tage lang kostenlos

Melden Sie sich an

Bitte Ihren Namen eingeben.
Bitte Ihre Firma eintragen.
Bitte Ihre E-Mail Adresse angeben. Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte Ihre Telefonnummer eingeben.

Ihr Portal


Bitt einen Namen auf dem Portal eingeben.

Sonstiges




Rufen Sie uns unter +46 8 723 80 90 an

oder

Füllen Sie das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung

Bitte Ihren Namen eingeben.
Bitte Ihre Firma eintragen.
Bitte Ihre E-Mail Adresse angeben. Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben
Bitte Ihre Telefonnummer eingeben.



Bei TeamEngine einloggen

Password
Bitte Ihre E-Mail Adresse angeben. Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben
Bitte Ihre Passwort eingeben.
Passwort vergessen?

TeamEngine - planerad uppgradering

Ihre Anfrage wurde gesendet



Ein Fehler ist aufgetreten, bitte nochmals versuchen



Cookies freigeben
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Lesen Sie hier mehr über Cookies. Darüber hinaus nutzen wir Cookies, um Inhalte und Anzeigen anzupassen, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren sozialen Medien, Werbern und Analysepartnern, die sie mit anderen Informationen verknüpfen können, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die diese bei Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.

Akzeptieren Sie die Anwendung dieser Cookies?

+46 8 723 80 90
Book demo
Free trial
+46 8 723 80 90

Board Portal

Gallery
See images of the Board Portal

Safe and secure meeting management

With TeamEngine you can easily and securely distribute the board material. Improve your meetings by adding an agenda with attached documents to each meeting item. The board book in TeamEngine makes everything relavant to the meeting easily accessible. There are also functions to easily decide dates of future meetings and send out invitations.

Well-prepared board members and efficient meetings

Ensure that the board always has access to the latest board material. By using the board book members can get a good overview and make annotations in documents, making it easier to prepare for the meeting. TeamEngine is available as a web service but also as an app that allows you to read the material even when you are offline.

Faster signing of meeting minutes with e-signing

Get a faster and safer process of signing your meeting minutes by using e-signing in TeamEngine. Members receive a notification when the minutes are ready for review and they can then easily sign with a one-time password.

Store all governing documents and policies

In TeamEngine Board portal you have the possibility to store supplementary company documents such as instructions, policies and governance documents. This helps you organize all your documents and makes them accessible for the board and auditors.

No two boards are the same

TeamEngine lets you design the portal according to your preferences. You can easily customize the look of the portal by uploading your company logo and changing colors according to your graphic profile.

Secure storage and support 24/7

TeamEngine is a Swedish company. We own and operate our own servers, all of which are located in Sweden. We provide support 24/7 for board members and administrators by phone or the built-in support tool.

Security comes first

TeamEngine operates according to ISO 27000 and all data is stored encrypted on servers at different geographical locations. The board portal has a strong access control system where you can control what users are able to see and do. Read more about TeamEngine security.
Contact us

The product works very well. In particular, we think it is user-friendly and secure and has greatly simplified distribution of the board material.
Janne Wistén-Wramner, Svenskt Näringsliv

Coop
Svenskt Näringsliv
Profilgruppen
Thule Group
SBAB
Oatly
Holmen
Nobia
Länsförsäkringar
GARO
Svolder
Samhall

Discover how TeamEngine can help you

Book demo
Free trial

Insider Manager

Gallery
See images of the Insider Manager

Helps you comply with MAR

TeamEngine Insider Manager helps you comply with the Market Abuse Regulation (MAR). In TeamEngine you can create and manage your insider lists online. You can also keep a list of persons discharging managerial responsibilities (PDMR) and their close associates.

Effortless data collection

By using TeamEngine Insider Manager an otherwise difficult and time-consuming task becomes smooth and easy. You can send requests to insiders to review and update their contact information. The system sends automatic reminders to those who have failed to confirm their obligations.

Efficient management of insider lists

Creating new insider lists in TeamEngine Insider Manager is easy. When insiders are added to a list, they are informed of their obligations. The system automatically sends reminders every day to make sure that the insider do confirm their obligations.

Track and gain control over everything that happens

All events and emails that are sent are logged in TeamEngine Insider Manager. In the insider list history you can, among other things, easily see when an insider received the information about their obligations. The system supports version control and you can track all changes that occur in the insider list.

Easy export to Excel

If the authorities request access to an insider list, it is easy to export the list to Excel according to the requirements specified by the EU.

Safe, secure and with data storage in Sweden

TeamEngine operates in secure data centers in Sweden. All data is encrypted with modern cryptography and we follow the latest recommendations from the security industry. TeamEngine is ISO 27000 compliant. Read more about TeamEngine security.

Easy to get started and support 24/7

TeamEngine Insider Manager is ready to use and requires no installation or complicated server setups. Support and maintenance are always included with TeamEngine, 24/7, every day of the week.
Contact us

The platform is incredibly easy to use, you do not have to spend time on excess administration
Ann Hermansson Alm, CEO Karlskogahem

Profilgruppen
Mycronic
Thule Group
GARO

Discover how TeamEngine can help you

Book demo
Free trial

Crisis Portal

Gallery
See images of the Crisis Portal

When the crisis arises, you will always have access to all crisis documentation

In the TeamEngine Crisis Portal you can store all your crisis management documentation and you can access it regardless of where you are.

A crisis is unpredictable. Make sure you always have access to the documents

By storing crisis documentation in TeamEngine, you have guaranteed access to the documents even if your internal IT environment ceases to operate. No matter where you are when the crisis occurs you can always access the documents either on your computer or by using our app. Even if you are offline, you can access critical crisis information through the offline feature of the app.

Who does what?

No uncertainties about who does what. Get a complete overview and control of important contacts, roles and responsibilities in a crisis situation. Add all important contacts and make them available to the entire crisis group.

Customize the Crisis Portal

With TeamEngine's flexible platform, you can easily customize your crisis portal according to your needs and working methods. TeamEngine is module-based and you can therefore add the features you need and control the access rights of members to the different parts.

Get full control of all your documents

The Crisis Portal allows you to easily upload, access and edit documents using advanced document management. You can always keep your members up to date with automatic reminders as well as notifications via email and SMS. Reading history and version management gives you full traceability on all documents.

Ensure that everyone is prepared for the crisis group meetings

With the calendar in TeamEngine Crisis Portal, it is easy for the participants to prepare for the meetings. The meeting book gives you a good overview of the meeting and lets you make annotations in the documents. Everything is accessible on both the web and in the app.
Contact us

You can access everything anywhere in the world, you only need access to a computer.
Anders Segerström, CEO Falköpings mejeri

Mycronic
SBAB
Samhall

Discover how TeamEngine can help you

Book demo
Free trial

Everything for the board and management

Leading supplier of board portals.
Over 20,000 board members use TeamEngine.

TeamEngine Insider Manager

TeamEngine
Insider Manager

With TeamEngine Insider Manager you can create and manage your insider lists online. It automates and makes an otherwise difficult and time-consuming task smooth and easy.

+
TeamEngine Board Portal

TeamEngine
Board Portal

TeamEngine Board Portal helps you safely store and easily distribute material to your board. Board members can access the documents, make annotations and e-sign meeting minutes regardless of where they are in the world, using our app or web service.

+
TeamEngine Crisis Portal

TeamEngine
Crisis Portal

TeamEngine Crisis Portal provides safe external storage for your emergency plans and other important documents. Manage the crisis group’s meetings and store all relevant persons’ contact information and roles.

+
Contact us

We think it's a great tool and a very user-friendly system. Lena Thulin Kämpe, HSB Riksförbund

Some partners and customers

Fastighetsägarna
Nobia
Svenskt Näringsliv
Profilgruppen
Norstedts Juridik
Oatly
SBAB
Coop
Thule Group
Landshypotek
Holmen
Länsförsäkringar
Mycronic
Telia
Svolder
Visita
Kinnarps
Samsung
Garo
LKF
Samhall

Secure

TeamEngine operates in secure data centers in Sweden. All data is encrypted with modern cryptography and we comply with the latest recommendations from the security industry. All portals data is backed up daily. TeamEngine is ISO 27000 compliant.

Mobile BankID Mobile BankID
Storage in Sweden Storage in Sweden
GDPR compliant GDPR compliant
ISO 27000 compliant ISO 27000
Read more about security


Easy


Save time by simplifying meeting management and distribution of board materials. TeamEngine provides order and a clear structure. The portal is available on the web as well as apps for both iOS and Android devices. We have support 24/7, all days, all year round.

TeamEngine start page
TeamEngine app

Contact us


Versatile

No two companies are the same, therefore TeamEngine lets you design the portal according to your preferences. You can easily customize the look of the portal by uploading your company logo and changing colors according to your graphic profile. Moreover, you can customize the menu structure according to your own needs. Regardless of where they are or what device they prefer to use, users always have access to the documents and are able to annotate and prepare for the next meeting.

Customize the menu structure
Change logo and graphic profile
Annotate on all your devices

Book a demonstration

The board was not difficult to convince. We feel very safe with TeamEngine.Ann Hermansson Alm, CEO Karlskogahem

TeamEngine Insider Manager

TeamEngine
Insider Manager

+
TeamEngine Board Portal

TeamEngine
Board Portal

+
TeamEngine Crisis Portal

TeamEngine
Crisis Portal

+

Book a personal demonstration of TeamEngine

Fill out the form and we will contact you as soon as possible.

Please enter your name
Please enter your company name
Please enter your email address Please enter a correct email address
Please enter your phone number








Free 30-day trial of TeamEngine

Your contact information

Please enter your name
Please enter your company name
Please enter your email address Please enter a correct email address
Please enter your phone number

Your Portal


Please enter a name of the portal.

Other




Call us at +46 8 723 80 90

or

Fill out the form and we will contact you

Please enter your name
Please enter your company name
Please enter your email address Please enter a correct email address
Please enter your phone number



Log in to TeamEngine

Username and password

Log in with username and password

Mobile BankID

Mobile BankID
Change login method

Log in with username and password

Password
Please enter your email address Please enter a correct email address
Please enter your password
Forgotten your password?
Change login method

Log in with Mobile BankID

Mobile BankID
Please enter your personal identity number Please enter a correct personal identity number with 12 digits


How to activate Mobile BankID in TeamEngine

TeamEngine - Scheduled maintenance

Your request has been sent



An error occurred, please try again



Board Portal
Insider Manager
Crisis Portal
Security
Support
About us
Job opportunities
Press
Accept cookies
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. Find out more about cookies here. We also use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information that you’ve provided to them or that they’ve collected from your use of their services.

Do you accept the use of these cookies?